Letztes Feedback

Meta





 

iPhone

Wie jetzt es gibt schon wieder ein neues iPhone?! Das ist doch wohl ein schlechter Witz! Ich muss gestehen, das regt mich jetzt schon ein bisschen auf. Ich kann euch auch sagen, warum! Erst vor zwei Wochen habe ich mein erstes iPhone überhaupt bekommen. Natürlich das iPhone 4. Und jetzt heisst es, es würde schon im Sommer wieder ein neues iPhone geben. Das würde dann ja heißen, dass ich mein iPhone 4 gerade mal ein knappes halbes Jahr habe und dann ist es schon wieder veraltet. Das kann doch echt nicht sein. Normalerweise liegen da doch immer mehrere Jahre dazwischen. Zwischen dem Vorgänger- und dem Nachfolgermodell. Ist ja auch nicht so, dass, als ich mein iPhone bekommen habe, es schon mehrere Monate alt war. Es war ja auch gerade erst auf den Markt gekommen.

Es ist jetzt natürlich auch nicht so, dass ich immer das Neueste und Aktuellste auf dem Markt haben muss. Aber in diesem Fall ärgert es mich schon wirklich. Da will uns apple doch veräppeln! Wobei ich heute auch irgendwo beim Surfen im Netzt gelesen habe, dass es jetzt im Sommer doch kein neues Modell geben soll. Ich bin verwirrt. Aber apple macht ja immer so ein Staatsgeheimnis daraus, wann was neu auf den Markt kommt. Warum eigentlich?! frage ich mich da. Muss wohl zum Geschäftskonzept gehören. Eigentlich eine Unverschämtheit. Aber was will man machen?! Als Marktführer kann sich apple das halt einfach mal leisten!

Was soll's. Ich bin auf jeden Fall mit meinem neuen Telefon sehr zufrieden. Und ich bereue es auch nicht, jetzt schon ein iPhone gekauft zu haben. Ein halbes Jahr warten, nur weil dann ein neues Modell auf dem Markt ist, hätte ich auch nicht wollen!

26.2.11 18:36

Letzte Einträge: China und Karten

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen